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FAQ - Alle Antworten

Lieferung

Frage: Wo ist meine Lieferung?

Antwort: Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie dem bereitgestellten Sendeverfolgungslink in der letzten Versandbestätigung Email von uns entnehmen.
Die Bearbeitung im Lager dauert üblicherweise ein bis zwei Werktage bevor die Sendung an den zuständigen Kurier / Spediteur übergeben wird.

Sofern wir Ihnen noch nicht helfen konnten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Status "in Bearbeitung"

Frage: Wieso ist meine Bestellung noch nicht versendet und noch "in Bearbeitung"?

Antwort: Ihr Bestellstatus hat sich nach mehr als 2 Werktagen nicht verändert?
Es kann vorkommen, dass eine Lieferung länger als erwartet zusammengestellt und gepackt wird. Wir bedauern diese Verzögerung sehr. Leider können wir Ihnen weder im Online-Shop noch im Live Chat genau sagen, wie lange die Bearbeitung im Lager genau dauert. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig, wir arbeiten so schnell wir können.

Sobald die Lieferung das Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie einen Link, mit dem Sie die Transportroute Ihrer Sendung verfolgen können.

Teillieferung

Frage: Wo ist der restliche Teil meiner Bestellung?

Antwort: Je nach Logistikplanung, vielzähligen, großvolumigen oder sperrigen Artikeln kann es zu einer Auslieferung von mehreren Paketen kommen. In Ihrer Versandbestätigung finden Sie jeweils die Sendungsnummer pro Paket.

Sie können den aktuellen Stand Ihrer Sendung mittels der jeweiligen Sendeverfolgungssnummer in der letzten Versandbestätigungs Email nachschauen.

Beschädigt oder Fehlerhaft

Frage: Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?

Antwort: Wenn Sie einen defekten, oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular, damit unsere Qualitätsabteilung den Schaden prüfen kann und wir alles weitere für Sie schnellst möglich arrangieren können.

Bitte entsorgen Sie den Artikel nicht bis Sie eine Rückmeldung von uns erhalten haben.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit die Ware auf Ihre Kosten an uns zurückzusenden. Weitere Informationen finden Sie dazu in unseren AGB´s

Vermisste Bestellung bei Status "zugestellt"

Frage: Wo ist mein Paket zugestellt worden und was jetzt? 

Antwort: Bitte fragen Sie als erstes bei Ihrer Nachbarschaft, Familie, Büro, Mitarbeitern etc. nach, falls Ihre Sendung von dem jeweiligen Spediteur freundlicherweise dort zugestellt oder versehentlich abgegeben wurde.

Wenn Sie Ihre Sendung immer noch nicht finden konnten, müssen Sie sich bitte an Ihre örtliche Post Filiale oder das verantwortliche Kurierunternehmen (DHL,UPS, HERMES,) wenden, um dort dann mit der von uns bereitgestellten Sendeverfolgungsnummer zu klagen. 
Wir werden ausnahmslos unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, aber ein Drop-Shipping Shop übernimmt keine Verantwortung für Pakete, die während des Transports verloren gehen oder gestohlen werden.

Da wir nach der Übergabe Ihrer Sendung an den verantwortlichen Spediteur keine Kontrolle mehr haben, wird folglich KEINE Rückerstattung gewährt, falls uns mitgeteilt wird, dass Ihre Sendung nicht an Sie persönlich zugestellt wurde.

Stornierung meiner Bestellung vor Erhalt der Sendung

Frage: Kann ich meine Bestellung bereits vor Erhalt stornieren??

Antwort: Leider können wir Ihre Bestellung während der Zustellung nicht stornieren, da sie bereits an den verantwortlichen Kurier übergeben wurde und Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer persönlichen Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben. Wenn Sie dies wünschen, können Sie Ihre Bestellung bei Zustellung mit der "Annahme verweigern" und gegen Versandgebühr an uns zurück senden.

Sofern wir Ihnen noch nicht helfen konnten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Erhaltene Bestellung zurück schicken

Frage: Wie kann ich meine Bestellung zurück schicken?

Antwort:
Gemäß unserer Widerrufsbelehrung, Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen können Sie innerhalb 14 Tage nach Erhalt der Ware, Ihrer Bestellung zurück senden, sollten Sie nicht zufrieden sein. Senden Sie uns eine bitte eine E-Mail mit dem Betreff Widerrufsrecht an support@freakycat.de und wir werden Ihnen die Retouren Adresse mitteilen.

Die Rücksendekosten trägt ausnahmslos der Kunde. Sobald Ihre Artikel wieder in unserer Qualitätsabteilung eingegangen sind, veranlassen wir unverzügliche die vollständige Geld Rückerstattung.

Bearbeitungszeit deines Anliegens

Frage: Wann kann ich mit einer Antwort auf meine Anfrage rechnen?

Antwort: Wenn Sie uns eine E-Mail an support@freakycat.de gesendet haben, antworten wir normalerweise innerhalb von 12 bis 24 Stunden. Die gleichen Antwortzeiten gelten ebenfalls, wenn Sie über unsere Facebook-Seite Kontakt aufgenommen haben.

Sofern wir Ihnen noch nicht helfen konnten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Zahlungsarten

Frage: Welche Zahlungsarten bieten sie an?

Antwort: Für Ihren Einkauf im Online Shop bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsarten an:

Zahlungsarten

Alternativ können Sie auch per Banküberweisung bezahlen.

 

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter oder direkt im Live Chat.